IHR BUCH MIT ISBN

Alle von Günther Klefenz, Buchschreiber Heidelberg und seinem Team verfassten Bücher, erhalten eine ISBN-NUMMER, sie sind somit immer und überall erhältlich.

Wenn Sie mit der Herausgabe IHRES BUCHES unseren Verlag
film+print-heidelberg beauftragen, unterstützen
wir Sie bei den örtlichen Buchhandlungen, bei
Zeitschriften, Tageszeitungen und Fernsehproduktionen.
IHR BUCH kann dann von uns auch als E-BOOK heraus-
gegeben werden.



  • IHR BUCH erhält eine ISBN-Nummer.
  • IHR BUCH wird in das Verzeichnis des Buchhandels – VLB – aufgenommen.
  • IHR BUCH ist damit weltweit erhältlich.
  • Es erfolgt die Eintragung in die Deutsche Nationalbibliographie – DNB.
  • Wir versenden ein Exemplar an die Deutsche Bibliothek.
  • Ein kostenfreies Leseexemplar geht an Ihre Stadtbücherei.
  • Je ein Exemplar geht an Ihre Heimatzeitung, örtliche Buchhandlung usw.

IHR BUCH können Sie aber auch an einen von Ihnen bestimmten Verlag weitergeben.

BUCHGESTALTUNG

IHR BUCH springt ins Auge!

«Selbst wenn ich die Augen schließe, sehe ich MEIN BUCH ganz deutlich vor mir», so sagt es eine unserer Auftraggeberinnen.
Der Umschlag, das Coverdesign, ist das Aushängeschild eines Buches, als solches lockt es jeden Menschen IHR BUCH in die Hand zu nehmen und zum Blättern anzuregen.

An den Umschlagseiten arbeiten wir lange und intensiv, suchen nach den übereinstimmenden Farben und Motiven. Für uns ist es wichtig, dass der Inhalt des Buches bereits an seiner Aufmachung erkennbar ist.

IHR BUCH soll Freude machen,
Ihnen selbst + jedem interessierten Leser.

EINIGE GESTALTUNGSENTWÜRFE KÖNNEN SIE SICH HIER ANSEHEN:

Hier klicken, um die Galerie zu öffnen

Logo Buchschreiber-Heidelberg
Logo Buchschreiber-Heidelberg
Redaktion: Günther Klefenz